Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 18/19
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 07.03.2016
mini Kreisentscheid in Dillingen

Beachtliche Erfolge für die Teilnehmer des VSCD

Bei den Mädchen 2007 und jünger waren nur 5 Teilnehmerinnen am Start - hier siegte Sara Hamze.

Noch weniger Mädchen waren bei dem Jahrgang 2005/2006 am Start - nämlich 2!!! Dort besiegte Milena Kraus ihre Kollegin Chloe Moreau.


links Sara - in der Mitte Chloe - rechts Milena


Bei den Jungen der Jahrgänge 2003/2004 waren 8 Teilnehmer am Start. Hier wurde Benjamin Moreau 3ter. Seine Mitstreiter Julius Heinrich, Adrian Blachnik und Aaron Bussek belegten die Plätze 4 bis 6.




Die meisten Teilnehmer gab es bei den Jungen 2005/2006 mit 9 Startern. Hier war Jakob Regler der große Gewinner. Bastian Riedl als 4ter und Tobias Riedl als 5ter rundeten das Ergebnis ab.




Die Betreuerinnen der VSCler Andrea Eisenhofer und Petra Olthues waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die jeweils ersten vier sind für den Bezirksentscheid am 10. April in Thannhausen qualifiziert.


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2018 by vscdon-tt@freenet.de