Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 17/18
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 09.02.2016
Rekordteilnehmerzahl

Mini-Ortsentscheid beim VSC Donauwörth

(ttd) Über eine Rekordteilnehmerzahl konnte sich der VSC Donauwörth bei seinem Mini-Ortsentscheid freuen. 28 Kinder, davon zwar nur vier Mädchen, fanden den Weg in die Gymnasiumturnhalle.
Die meisten Teilnehmer, nämlich 16, spielten bei den Jungen in der Altersklasse 2005/2006. Hier setzte sich äußerst knapp Bastian Riedl vor Jacob Regler durch. Rang drei und vier ging an die Zwillinge Daniel und Julian Helmer.
Sieben Jungen spielten in der Altersklasse 2003/2004. Es siegte Julius Heinrich vor Benjamin Moreau, Adrian Lachnik und Aaron Bussek.
Die drei Mädchen der AK 2005/2006 schlugen sich jeweils untereinander und dank des besseren Satzverhältnisses blieb Milena Kraus knapp vor Leni Mayr und Chloe Moreau.
Da es in der jüngsten Klasse jeweils nur einen Teilnehmer gab, spielten Sara Hamze und Paul Sorré mit den anderen Mädchen mit.
Die jeweils vier Erstplatzierten qualifizierten sich für den Mini-Kreisentscheid. Die ersten drei bekamen Medaillen und für jedes Kind gab es eine Urkunde und ein Präsent.




zurück zu den Aktivitäten

 


© 2001 by Juergen.Zach@gmx.net