Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 17/18
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 19.02.2015
Mini-Ortsentscheid beim VSC Donauwörth

(ttd) Insgesamt nur 11 Kinder beteiligten sich am Mini-Ortsentscheid des VSC Donauwörth. So spielten alle gemeinsam um die Medaillen, gewertet wurde getrennt.
Die meisten Teilnehmer, nämlich acht, kämpften bei den 9-10-jährigen Jungen um die vier Plätze, die zur Qualifikation zum Kreisentscheid berechtigen. Dabei blieb Jakob Regler ohne Niederlage vor Bastian Riedl, Kenneth Thornton und Alex Biro.
Julius Heinrich setzte sich bei den 11-12-Jährigen gegen David Maier durch.
Am bemerkenswertesten aber war das einzige Mädchen, Sara Hamze. Sie hielt überhaupt zum ersten Mal einen Tischtennisschläger in der Hand und konnte sogar einen Sieg im Feld mit den 10 Jungs feiern.




zurück zu den Aktivitäten

 


© 2001 by Juergen.Zach@gmx.net