Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 18/19
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken



Bericht vom 08.04.2014
Zufrieden mit Platz 5

Bayerische Senioren-Mannschaftsmeisterschaft in Schwabhausen

(ttd) Nach dem verletzungsbedingtem Ausfall von Gaby Kotter, bildete Petra Olthues kurzerhand mit der "Neu-Vierzigerin" Christine Kampfinger ein Team in der Seniorenklasse AK 40.
Nachdem sich die beiden vor einigen Wochen den Schwäbischen Meistertitel gegen das starke Team der Post SV Telekom Augsburg gesichert hatten, fuhren sie trotzdem ohne große Erwartungen zur Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft nach Schwabhausen.
In ihrer Vierergruppe mussten sie sich sowohl der SpVgg Greuther Fürth als auch dem TSV Ottobrunn mit 1:3 geschlagen geben. Dann gelang gegen den TV Konradsreuth doch noch ein 3:1-Sieg.
In der Platzierungsrunde trafen sie nach einem Freilos erneut auf Konradreuth, die natürlich eine Revanche wollten. Doch trotz 1:2-Rückstand drehten die beiden mit zwei souveränen Siegen die Partie und sicherten sich den fünften Rang, womit sie dann doch sehr zufrieden waren.


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2018 by vscdon-tt@freenet.de