Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 18/19
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 21. Dezember 2003
mini-Meisterschaften
Ortsentscheid 2003 in Donauwörth

Das Mitmachen hat sich gelohnt - für alle! Nicht nur, dass auf sämtliche Starter kleine Preise warteten; die Besten qualifizierten sich zudem über den Orts- auf den Kreis-Entscheid, welcher am 14. März 2004 in Binswangen stattfindet.

Die Minis zeigten in zwei Alterklassen am Samstag, 20. Dezember 2003, unter den Augen ihrer Eltern manch sehenswerten Ballwechsel. "Es war eine großartige Veranstaltung", freute sich der 1. Vorstand des Ausrichters, Walter Grob. "Die Kinder hatten vor allem Spaß an unserem Sport, und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen."



Vor der Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer noch eine Pizza und ein Apfelsaftschörle zur Stärkung - die anwesenden Eltern liesen sich den Glühwein oder Kinderpuntsch schmecken.



Die anschließende Siegerehrung führten für die VSC-Tischtennis-Abteilung deren Jugendwartin Petra Olthues und der zweite Vorstand Jürgen Zach - in Vertretung von Hr. Bengel (Sponsorenvertreter der Raiffeisen- und Volks-Bank Donauwörth) durch.
Die Freude über Pokale, Medaillen und hochwertige Sachpreise war enorm, handelte es sich doch bei den meisten Teilnehmern um ihren ersten Tischtennis-Wettkampf.




Die Ergebnisse im Überblick:

Altersklasse 8 Jahre und Jünger
Mädchen
1. Platz Nilufar Yazdany
2. Platz Isabel Siebold
3. Platz Lena Krause

Jungen
1. Platz Sergen Matkap
2. Platz Yannik Scherer
3. Platz Robert Kopp

Altersklasse 10 Jahre und jünger
Mädchen
1. Platz Tamarra Siebold

Jungen
1. Platz Dominik Grob
2. Platz Jan Rothenpieler
3. Platz Marc Ulm


Wer einmal Lust bekommen hat, den Schläger am Tischtennis-Tisch zu schwingen, für den bietet die Tischtennis-Abteilung des VSC Donauwörth jeden Freitag um 16.00Uhr einen Schnupperkurs an. Unter Anleitung eines Trainers werden Anfänger bis 8 Jahre in die Künste des Tischtennissports eingewiesen.
Anmeldungen und Fragen nimmt Jugendwartin Petra Olthues unter 0906/22055 gern entgegen.


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2018 by vscdon-tt@freenet.de