Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 17/18
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 06. Februar 2012
Mini-Ortsentscheid beim VSC Donauwörth

(ttd) Über 17 Teilnehmer konnte sich der VSC Donauwörth beim Mini-Ortsentscheid freuen. Allerdings nahmen wie schon im vergangenen Jahr wieder nur zwei Mädchen teil.
So waren Biance Kechele (Jg. 1999/2000) und Paula Nägler (Jg. 2003 u. jünger) automatisch Siegerinnen und somit Pokalgewinnerinnen. Sie spielten zusammen mit den drei Jungen Jg. 2003 und jünger in einer Gruppe, wo Bianca alle Spiele gewann und Paula auch zwei Siege feiern konnte. Die Wertung der drei Jungs untereinander gewann Laurin Keppler vor Andreas Wagner und Luca Nuvoletta.
Sechs Teilnehmer waren in der Altersklasse 2001/2002 am Start. Hier siegte ohne Satzverlust Jonas Ried vor Julian Strobel, Yannik Habersatter und Phillip Behringer.
Bei den älteren Jungen (Jg. 1999/2000) setzte sich Lukas Felbinger vor Luca Keppler durch. Den dritten Rang erreichte Cosimo Lorenzo vor David Finis.



Alle Teilnehmer des Mini-Ortsentscheids beim VSC Donauwörth präsentieren stolz ihre Pokale, Medaillen und Urkunden. Zudem bekam jeder Teilnehmer noch ein schönes Geschenk.


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2001 by Juergen.Zach@gmx.net