Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 17/18
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 24. Mai 2011
Bez.RLT in Biberbach

Dorina Zappe qualifiziert sich für Südbayerisches Landesbereichsturnier

Mit einem enttäuschend kleinen Feld von nur vier Damen musste der ausrichtende SC Biberbach bei der Bezirksrangliste der Damen A Klasse zufrieden sein. Eine davon war die VSClerin Dorina Zappe.
In allen drei Partien musste sie dabei alles abrufen. Gegen Anja Eichner vom Bayernligakonkurrenten Post SV Augsburg konnte sie eine ausgeglichene Partie am Ende mit 11:9 im fünften Satz für sich entscheiden. Ebenfalls in den fünften Satz musste sie gegen Karin Kahl vom SC Biberbach, wobei es ihr hier gelang nach einem 0:2 Satzrückstand die folgenden Sätze dann doch noch relativ deutlich für sich zu entscheiden. Gegen die Ex-Donauwörtherin Marina Heinrich benötigte sie schließlich vier Sätze um auch dort siegreich zu bleiben und damit die Bezirksrangliste für sich zu entscheiden.
Damit kann sie am letzten Maiwochenende bei der Südbayerischen Rangliste an den Start gehen die in der Nähe von München beim TSV Neuried ausgetragen wird.


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2001 by Juergen.Zach@gmx.net