Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 18/19
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 6. März 2011
Freundschaftsspiel der Bambinis


Acht VSC-Bambinis maßen sich mit sechs Riedlingern in einem Freundschaftsspiel. Diese Begegnung war ein kleiner Test als Vorbereitung auf die Mini-Kreismeisterschaft am kommenden Wochenende in Donauwörth.
Zum ersten Mal mussten die Kinder auf drei Gewinnsätze spielen und es gab auch gleich ein paar Fünfsatzspiele.
Es wurden zwei Partien gespielt, jeweils vier VSC-Kids gegen drei Riedlinger, wobei beide Male die Riedlinger knapp mit 7:5 die Oberhand behielten.
Tolle Spiele boten vor allem Victor Pastuchow und Florian Vogel, wobei Florian alle drei Spiele für sich entscheiden konnte und Victor zwei Punkte für sein Team gewann. Knappe Niederlagen gab es für Maximilian Habermann, der sich aber als Hobbyspieler gut verkaufte. Jonas Habermann spielte gut mit, hatte gegen die stärkeren Riedlinger letztendlich keine Siegchance.
In der zweiten Partie konnte Jonas Ried zwei Spiele gewinnen. Philipp Müller, Robin Buhl und Lisa Eisenbeil gewannen jeweils ein Spiel.




zurück zu den Aktivitäten

 


© 2018 by vscdon-tt@freenet.de