Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 17/18
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 30. April 2010
Zwei kamen durch

(ttd) Insgesamt sieben Damen nahmen an der 1. Bezirksrangliste der Damen A-Klasse beim SV Kirchdorf/Iller teil.
Mit Dorina Zappe, Nielufar Yazdany und Andrea Eisenhofer stammten alleine drei davon vom VSC Donauwörth.
Das Turnier wurde im Modus jede gegen jede ausgetragen.
Andrea Eisenhofer spielte zwar nicht schlecht, musste sich aber mit einer Bilanz von 0:6 mit dem siebten Platz zufrieden geben, wobei sie allerdings drei Spiele erst im fünften Satz verlor.
Weitaus besser lief es bei Dorina Zappe und Nielufar Yazdany. Das direkte Duell entschied Nielufar mit 11:9 im fünften Satz für sich. Während Dorina ihre restlichen Spiele mehr oder minder deutlich für sich entschied, musste sich Nielufar noch Melanie Beurer (Unterknöringen) beugen. Damit hatten beide VSClerinnen am Ende 5:1 Spiele. Das Satzverhältnis sprach schließlich für Dorina Zappe die damit Platz 1 vor ihrer Vereinskollegin belegte.
Beide konnten sich aber mit diesem Ergebnis für das erste Landesbereichsturnier Anfang Juni beim TSV Rotthalmünster qualifizieren.


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2001 by Juergen.Zach@gmx.net