Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 17/18
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 22. Mäez 2010
Platz 4 für VSC Mädchen

Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen A auf schwäbischer Ebene

Zu den Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen A auf schwäbischer Ebene hatten sich auch die Mädchen des VSC Donauwörth qualifiziert, die mit Isabel Siebold, Ann Kathrin und Sarah Gutberlet sowie Susen Yavas antraten.
Zu Beginn gab es eine 2:8 Niederlage gegen den Ligakonkurrenten und überlegenen Tabellenführer SSV Höchstädt, bei dem sowohl Ann-Kathrin Gutberlet als auch Isabel Siebold Kristina Kölle bezwingen konnten.
Im zweiten Spiel gegen den Bayernligisten TTC Langweid fiel die Niederlage noch deutlicher mit 1:8 aus. Hier konnte Sarah Gutberlet ihr Spiel gegen Sophia Turko siegreich gestalten.
Zum letzten Spiel mussten die VSClerinnen gegen das Bezirksliga 1 Team vom TV Boos antreten. Da Kraft und Konzentration langsam zu Ende gingen gab es hier ausser ein paar Satzgewinnen nichts mehr zu holen.
Trotz der deutlichen Niederlagen zeigten die VSC Mädchen aber insgesamt gute Leistungen, die Gegner, die zum Großteil in schwäbischen und bayerischen Ranglisten weit vorne auftauchen, waren einfach eine Nummer zu groß.


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2001 by Juergen.Zach@gmx.net