Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 17/18
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 30. März 2009
Erfolgreiche VSCler beim heimischen Halbbezirk


2tes Halb-Bezirks Ranglisten-Turnier der Jugend und Schüler B in Donauwörth

Zum 2. Halbbezirk der Tischtennis-Jugend und -Schüler B hatten sich von VSC Seite auch Joel Mittel und Angela Noski bei den Schülern B qualifiziert. Kurzfristig durfte auch noch die beim Kreisturnier als Dritte ausgeschiedene Susen Yavas nachrücken.



Alle drei VSC-ler spielten in heimischer Halle ein sehr gutes Turnier.
Joel Mittel musste in der ersten Runde gegen den späteren Vierten - Reisinger - eine Niederlage einstecken. Danach war er jedoch im Turnier angekommen und konnte die folgenden 8 Spiele mehr oder minder sicher gewinnen, darunter auch wieder gegen Noppenspieler Deininger. Gegen den ungeschlagenen Turniersieger Tuffentsamer verlor er sein 2tes Spiel und belegte damit am Ende mit 8:2 Spielen einen hervorragenden 3. Platz.


Genauso erfolgreich spielten die beiden Schülerinnen B des VSC, Susen Yavas und Angela Noski. Nachdem den direkten Vergleich Susen sicher in drei Sätzen für sich entschieden hatte mussten beide im Turnierverlauf noch zwei Niederlagen einstecken. Mit 6:2 Spielen belegte damit zum Schluss Susen Yavas einen blendenden 2. Platz



vor ihrer Mannschaftskollegen Angela Noski die mit 5:3 Spielen 3. wurde.



Alle drei VSC Talente konnten sich damit für die 2. Bezirksrangliste qualifizieren die am 17.5. beim Post SV Augsburg stattfinden wird.


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2001 by Juergen.Zach@gmx.net