Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 17/18
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 20.Dezember 2002
Donauwörther Mini-Meisterschaften 2002
Der erste Wettkampf für die Mini-Tischtennis-Spieler


Die Mini-Entscheidung 2002/03 wurde bereits zum 20. Mal vom Deutschen TT-Bund ausgetragen und wird vom Ortsentscheid bis zum Bundesentscheid durchgeführt.
Die am Samstag, 14. Dezember 2002 beim Donauwörther Ortsentscheid im Gymnasium anwesenden 44 Mädchen und Jungen zeigten trotz ihrer Anfangsnervosität Begeisterung, Einsatz und Fairplay. Gewertet wurde in drei getrennten Altersklassen.
Dabei ging es für die "Kleinen" (Jahrgang 1994 und jünger) und die Jahrgänge 1992/93 um die Qualifikation zum Kreisentscheid am 16.03.2002 in Zusamaltheim.
Die anschließende Siegerehrung führte Hr. Stadler von der Raiffeisen und Volksbank Bank durch. Die Freude über Pokale, Medaillen und Sachpreise war enorm, handelte es sich doch bei den meisten Teilnehmern um ihren ersten Tischtennis-Wettkampf.

Altersklasse 8 Jahre und Jünger Mädchen Jungen
Platz 1 Yazdany, Nilufar Zach, Matthias
Platz 2 Gayr, Julia Biesalski, Maximilian
Platz 3 Altin, Burak
Platz 4 Grob, Dominik

Altersklasse 10 Jahre und JüngerMädchenJungen
Platz 1Hummel, AnnaScherer, Patrik
Platz 2Hanisch, PiaAltunay Alper
Platz 3Schreiber, TatjanaBiesalski, Dominik
Platz 4Mali, Maik

Altersklasse 11 und 12 JahreMädchenJungen
Platz 1Weißenburger, JaquelineKilic, Burak
Platz 2Niedermeier, DorisSchreiber, Achim
Platz 3Schreiber, SabrinaSchachameyer, Kim
Platz 4Schachameyer, Kim



zurück zu den Aktivitäten

 


© 2001 by Juergen.Zach@gmx.net