Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 17/18
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 9. März 2009
Gute Leistungen der beiden VSCler in Königsbrunn


1tes BezRLT Schüler B in Königsbrunn

Zwei Spieler des VSC hatten sich für das 1. Bezirksranglistenturnier in ihren Altersklassen in Königsbrunn qualifiziert. Dies waren bei den Schülerinnen B Angela Noski und bei den Schülern B Joel Mittel.
Angela spielte ein sehr gutes und konstantes Turnier und belegte mit 5 Siegen und 4 Niederlagen am Ende einen sehr guten sechsten Platz.
Für Joel, der das erste Jahr bei den Schülern B antreten musste, reichte es trotz eines Sieges gegen einen Abwehrspieler, dem er beim Halbbezirk noch unterlag, nur zum zehnten und letzten Platz. Zwei unglückliche 5-Satz-Niederlagen verhinderten hierbei den durchaus möglichen achten Platz.

Beide sind durch ihren Start beim Bezirksturnier bereits für das 2. Halbbezirksturnier qualifiziert, das am 29.3. in Donauwörth stattfindet.


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2001 by Juergen.Zach@gmx.net