Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 18/19
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 17. Februar 2009
Erfolgreicher Halbbezirk für VSCD Teilnehmer


Mit Isabel Siebold (Schülerinnen A), Angela Noski, Susen Yavas (Schülerinnen B) und Joel Mittel (Schüler B) nahmen vier Spieler des VSC Donauwörth am 1. Halbbezirksturnier der Jugend in Höchstädt teil.
Bei den Schülerinnen A belegte hierbei Isabel Siebold einen guten, aber undankbaren, 5. Platz, denn nur die ersten vier qualifizierten sich für das Bezirksturnier in 3 Wochen in Königsbrunn.
Susen Yavas spielte in der ein oder anderen Partie etwas unglücklich und musste sich so mit Platz 10 unter 14 Teilnehmerinnen bei den Schülerinnen B zufrieden geben.
Einen guten Tag, auch wenn ihr nach 10 Spielen in der letzten Runde, Konzentration und Kondition ausgingen, erwischte Angela Noski. Mit insgesamt 7 Siegen und 4 Niederlagen belegte sie am Ende Platz vier und qualifizierte sich damit für Königsbrunn genauso wie Joel Mittel bei den Schülern B. Auch ihm schlug am Ende die Müdigkeit ein Schnippchen so dass er mit 2 Niederlagen zum Turnierschluss (vorher hatte er in 8 Spielen nur Max Püschel gratulieren müssen) ebenso mit, einem trotzdem guten, Platz 4 vorlieb nehmen musste.


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2018 by vscdon-tt@freenet.de