Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 18/19
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 22. September 2002
Saisoneröffnung der TT-Abteilung
Zum ersten Mal hat die Tischtennisabteilung des VSC Donauwörth ihre Saison mit einem "Gaudi"-Doppelturnier für Jugendliche und Erwachsene eröffnet.

Dabei begrüßte Abteilungsleiter Josef Hermann auch den wohl ältesten Spieler, den es immer noch nicht auf der Bank hält: unseren CHEF Natterer!

Alle Doppelpartner wurden zusammengelost, was zu höchst interessanten Paarungen führte. Nach zwei Stunden Dauerstress - wobei einige Damen und Herren leicht verspätet in das Turniergeschehen eingriffen - gab es dann auch für alle eine Stärkung.
Limo, Gegrilltes und viele Salate für die Jugendlichen; für die etwas "Älteren" ein frisches Weizen oder ein Pils dazu.











zurück zu den Aktivitäten

 


© 2018 by vscdon-tt@freenet.de