Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 18/19
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 15. August 2018
4er Mannschaftsturnier in Neumarkt 2018

Am Morgen des 11. August machte sich wie jedes Jahr eine TT-Mannschaft des VSCD auf den Weg nach Neumarkt, um dort am 4er Mannschaftsturnier teilzunehmen.
Die Mannschaft, bestehend aus Norbert Gayr, Adrian Ludwig, Volker Hartmann, Christian Müller und Max Mayershofer wurde der Spielstärke entsprechend in die Gruppe B eingeteilt. Diese bestand aus 4 Mannschaften, die den Sieg jeder gegen jeden untereinander ausspielten.
Das erste Spiel bestritten die Donauwörther gegen den TSV Feucht II. Nach 12 Einzeln und 2 Doppeln ging der VSC Donauwörth mit 11:3 als Sieger hervor.
Als nächster Gegner stand die Union Mistelbach bevor. Siegreich war erneut der VSC mit 10:4.
Im Spitzenspiel der Gruppe B traf die Donauwörther Mannschaft auf des TSV Feucht I. Am Ende war es wieder der VSC, der mit 10:4 das Spiel für sich entschied und damit als Sieger der Gruppe B feststand.
Wir möchten uns bei allen Gegner für die spannenden und fairen Spiele bedanken und hoffen sie nächstes Jahr wieder zu sehen.
Ebenfalls dedanken wir uns beim Veranstalter - dem ASV Neumarkt - für die Einladung zum Turnier, sowie für den gemütlichen Grillabend. Wir freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr.


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2018 by vscdon-tt@freenet.de