Vorstand
 
Chronik
 
Aktivitäten
 
Termine
 
Saison 17/18
 
Saison-Archive
 
Perchtoldsdorf
 


Aktivitäten-Archiv

Klicken sie hier um diese Seite auszudrucken

Bericht vom 29. Januar 2018
Mini-Ortsentscheid 2018 beim VSC Donauwörth

(ttd) 16 Kinder beteiligten sich am Mini-Ortsentscheid des VSC Donauwörth.
13 Jungen und nur drei Mädchen spielten in der Gymnasiumturnhalle in drei Altersklassen um den Sieg, wobei sich jeweils die vier Erstplatzierten für den Mini-Kreisentscheid qualifizierten.
Allerdings waren lediglich in der Altersklasse Jahrgang 2007/2008 mit sieben Jungen mehr Kinder am Start als sich weiterqualifizieren konnten. Hier siegte ohne Satzverlust Felix Hoser vor Max Mangold und Michael Anton.
Im Jahrgang 2005/2006 setzte sich Niklas Pichlmayr gegen Fabian Glas und Niklas Heymig durch.
Bei den Mädchen siegte Hannah Tasch vor Nicola Schwertberger.
Bei den Jüngsten im Jahrgang 2009 und jünger war Miriam Riedl zwar das einzige Mädchen, sie hielt aber gegen die drei Jungs sehr gut mit und unterlag nur ganz knapp dem Sieger, Joseph Heinrich. Dieser siegte vor den Steinherr-Zwillingen.



Alle Teilnehmer mit Turnierleitung Jürgen



Für Alle gab es auch noch kleine Präsente



Auch viele Eltern waren anwesend



Turnierleitung Jürgen und Vize-Vorstand Roland überreichen Urkunden und Medaillen


zurück zu den Aktivitäten

 


© 2001 by Juergen.Zach@gmx.net